Kleinere Projekte

Published on by aufgestiegen

In Deutschland kenne ich ja inzwischen nahezu alles, was sich zu wandern lohnt. Ironischerweise war ich aber noch nie im Bayerischen Wald. Ich sage "ironischerweise" weil es ja als eines der beliebtesten Wandergebiete Deutschlands gilt. Das ist also auf jeden Fall etwas, das wohl im nächsten Jahr aufgeholt wird.

 

Außerdem werde ich definitiv mit meiner Freundin in die Eifel fahren, weil ihre Schwester nächsten Sommer dort ihre Hochzeit feiern wird. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Zeit da zum Wandern bleiben wird mit den ganzen Zeremonien, aber selbst wenn es nur ein paar Stunden sind, würde ich sie nutzen. Ich habe die Eifel schon sehr früh lieben gelernt, als ich noch ein frisch gebackener Wanderer war vor guten 10 Jahren. Vielleicht spielt ja auch ein wenig Nostalgie mit rein. Ich weiß es nicht.

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post